Markenstrategie
Unser Markengeschichte ist die Zusammenfassung aller leistungsbezogenen Erwartungen, die bei der Zielgruppe, den Kunden und weiteren Interessentengruppen in Zusammenhang mit unserer Marke geweckt werden.
Die Brandstory „Leben ist da, wo du es schaffst.“ spricht direkt die Bedürfnisse und Wünsche unserer Zielgruppe an.
Zum einen ist die Aussage ist inspirierend und motivierend. Sie ermutigt die Kunden, aktiv ihr Leben zu gestalten und ihre Ziele zu erreichen. Dies schafft eine emotionale Bindung zur Marke, da Kunden sich von der positiven Energie angesprochen fühlen.
Zum anderen sagt die Brandstory aus, dass die Produkte einen großen Mehrwert für den Alltag der Kunden bieten. Die Brandstory betont die nahtlose Integration von Spaß und Lebensqualität in den hektischen Alltag. Dies spricht ein weitverbreitetes Bedürfnis an, das viele Menschen in ihrer modernen Lebensweise teilen.
Life is where you make it.